Softwareentwickler (m/w)

GULP Solution Services GmbH & Co. KG

Baden-Baden

Dienstleistungen

Baden-Baden

Softwareentwickler (m/w) GULP Solution Services GmbH & Co. KG Baden-Baden Wartung und Weiterentwicklung unseres internen Inkassosystems u.a. in den Modulen Client, Server und Portal; Eigenständige Erstellung von technischen Spezifikationen u. a. mit Objekt- und Datenmodellen; Dokumentation von Kundenanforderungen.

A Randstad Company Für Unseren Kunden Such Wir Eine/n Softwareentwickler M/w Für Den Standort Baden-baden Besser Karriere Machen Stellen Sie Sich Vor: Die Möglichkeit Einer Fach- Und Führungskarriere Entscheidungsfreiheit Und Projektverantwortung Maximale Sicherheit Durch Die Einbettung In Einen Weltweit Agierenden Konzern Wo Bei Uns Jetzt Bewerben Ihr Kontakt Gudrun Groß +49 (0) 621-72847939 Stellenanzeige Drucken Per E-mail Teilen Ihre Aufgaben Wartung Und Weiterentwicklung Unseres Internen Inkassosystems Ua In Den Modulen Client Server Und Portal Eigenständige Erstellung Von Technischen Spezifikationen U A Mit Objekt- Und Datenmodellen Dokumentation Von Kundenanforderungen Und Konzepten Im Internen Wiki-system Durchführung Und Begleitung Von (automatisierten) Tests Ihr Profil Mehrjährige Programmiererfahrung In Eclipse Java Und Sql Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Eigeninitiative Belastbarkeit Flexibilität Und überzeugungsfähigkeit Was Wir Bieten Sehr Gute Fachliche Entwicklung Innerhalb Der Vielfältigen Projektlandschaft Bei Namhaften Internationalen Unternehmen Individuelle Verbindliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Dynamisches Umfeld Mit Spannenden Kontakten Markt- Und Leistungsorientierte Vergütung Alle Vorteile Einer Konzernzugehörigkeit Ihre Vorteile Auf Einen Blick Experts United - Starten Sie Bei Ist Ein Führender Personaldienstleister In Den Bereichen It Engineering Und Finance Ganz Gleich Ob Sie Berufsstarter Sind über Langjährige Berufserfahrung Verfügen Oder Ihre Karriere In Eine Neue Richtung Entwickeln Möchten: Von Uns Erhalten Sie Die Position Die Am Besten Zu Ihnen Passt Bietet Ihnen Zudem Die Möglichkeit Besser Und Schneller Karriere Zu Machen Als In Den Meisten Industrieunternehmen Durch Unsere Einbindung In Die Randstad Gruppe Deutschland Verfügen Wir über 4000 Rahmenverträge Und Arbeiten Somit Nahezu Für Jedes Deutsche Dax-unternehmen Dadurch Erhalten Sie Die Möglichkeit Bei Top-unternehmen Und Weltmarktführern Zum Einsatz Zu Kommen Freuen Sie Sich Auf Spannende Projekte Und Wechselnde Aufgaben Sie Haben Interesse Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Um Die Lesbarkeit Des Textes Zu Verbessern Wird Für Die Bezeichnung Von Personen Funktionen Etc Die Männliche Form Verwendet Sie Steht Jedoch Ausnahmslos Für Beide Geschlechter A Randstad Company | Wwwde GULP Solution Services Baden-Baden Softwareentwickler (m/w) Wartung Und Weiterentwicklung Unseres Internen Inkassosystems Ua In Den Modulen Client Server Und Portal Eigenständige Erstellung Von Technischen Spezifikationen U A Mit Objekt- Und Datenmodellen Dokumentation Von Kundenanforderungen Baden-Baden

IT Infrastructure Engineer (m/w)
   GULP Solution Services GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Elektronikentwickler/in Hardware
   GULP Solution Services GmbH und Co. KG (Heidelberg)

Elektromeister/in Inbetriebnahme
   GULP Solution Services GmbH und Co. KG (Mannheim)

Patentingenieur / Patentanwalt im Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Bauleiter (m/w/d) Wohnen - SF-Neubau und Sanierung
   BundO Bau und Projekte GmbH (Bayreuth)

Account Manager (w/m/d) Business Unit Construction, Transportation und Industrial (CTundI)
   De Lage Landen Leasing GmbH (Heerdt)